Artikel, die im s.Oliver Online-Shop gekauft werden, können innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückgeschickt werden. Verwende den beiliegenden Retourenaufkleber.
Falls du einen neuen Retourenaufkleber benötigst, kontaktiere bitte den Kundenservice. Unautorisierte Rücksendungen können nicht zugeordnet werden und s.Oliver übernimmtn keine Versandkosten.
Wenn du die zurückgesandte Ware bereits bezahlt hast, erstatten sie dir den Betrag umgehend. Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf die Zahlungsart des ursprünglichen Einkaufs. Falls die Rechnung noch nicht beglichen wurde, reduziere den Betrag um den Wert der retournierten Artikel. Beachte, dass du für Expresskosten bei einer vollständigen Rücksendung selbst verantwortlich bist.
Die zurückgesendete Ware muss sich in einem Zustand befinden, der einer normalen Warensichtprüfung entspricht, ähnlich wie bei einer Anprobe im Geschäft. Die Ware sollte weiterhin mit den Original-Etiketten versehen sein. Wenn die Ware durch übermässige Nutzung beschädigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, sie nicht zurückzunehmen und dir entsprechende Gebühren zu berechnen.